WM 2010 ARD Livestream – Nordkorea :Elfenbeinküste live TV und Internet

Freitag, Juni 25, 2010 16:00
Posted in category Sport

Fußball WM 2010: Nordkorea gegen die Elfenbeinküste im Free-TV, per Internet Live-Stream oder im Live-Ticker. Heute um 16:30 Uhr tragen Nordkorea und die Elfenbeinküste ihr letztes Vorrundenspiel in der Gruppe G aus.

Die ARD überträgt die Begegnung als Video-Livestream (http://www.ardmediathek.de/). Wer das Spiel im Fernsehen verfolgen möchte, kann dies im Spartenkanal Einsfestival. Die ARD bietet außerdem über die Sportschau WM-Seiten einen Live-Ticker (http://www.sportschau.de/sp/fifawm2010/) an.

Während Nordkorea sich bisher im Turnier noch keinen Punkt sichern konnte und nach diesem Spiel definitiv die Heimfahrt antreten wird, gibt es für die Elfenbeinküste noch einen Funken Hoffnung.

Denn sollte Portugal gegen Brasilien verlieren, hätte die Elfenbeinküste theoretisch noch eine Chance auf den Einzug ins Achtelfinale. Allerdings bräuchte es dazu eine Sensation und viele, viele Tore. Und so hoffen die

Fans der Elfenbeinküste heute auf ein Fußballwunder.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes