RTL Live Stream Schweiz Honduras – WM 2010 live im Internet und TV

Freitag, Juni 25, 2010 20:45
Posted in category Sport

Fußball WM 2010: Schweiz gegen Honduras im Livestream von RTL. Heute um 20:30 Uhr spielt die Schweiz in ihrem letzten Vorrundenspiel in der Gruppe H um ihr Ticket für das Achtelfinale.

RTL überträgt die Begegnung sowohl im Free-TV, als auch per Livestream (http://www.rtl.de/cms/information/wm2010/live-stream.html). Zusätzlich wird ein Live-Ticker (http://liveticker.rtl.de/fussball/wm-2010/spanien/honduras/2010-06-21.html) angeboten.

Momentan befindet sich die Schweiz noch auf Platz drei der Vorrundentabelle. Durch den überraschenden Auftaktsieg gegen WM-Favoriten Spanien, konnten sich die Schweizer wertvolle Punkte sichern und rangieren nur auf Grund der Tordifferenz hinter der spanischen Nationalmannschaft. Um die Schweiz ins Achtelfinale zu bringen müssen die Defensiv-Künstler um Trainer Ottmar Hitzfeld allerdings heute in die Offensive gehen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes