ARD Live Stream Portugal Brasilien – WM 2010 live im Internet und TV

Freitag, Juni 25, 2010 16:20
Posted in category Sport

Fußball WM 2010: Portugal gegen Brasilien als Livestream-Video im Internet, im Free-TV oder per Live-Ticker. Heute um 16:30 Uhr finden die beiden letzten Spiele der Gruppe G statt. In Durban spielen die beiden Teams aus Portugal und Brasilien um den Gruppensieg.

Die ARD zeigt die Begegnung in der Mediathek als Video-Live-Stream (http://www.ardmediathek.de/) sowie im Fernsehen. Auf den WM-Seiten des öffentlich-rechtlichen Senders gibt es neben ausführlichen Hintergrundinformationen auch zahlreiche Videos zur Fußball-WM sowie den WM-Live-Ticker der Sportschau (http://www.sportschau.de/sp/fifawm2010/).

Beide Teams stehen eigentlich bereits im Achtelfinale. Nachdem Brasilien beide Vorrundenspiele gewonnen hat, ist die Seleção bereits sicher für die nächste Runde qualifiziert und auch Portugal würde wohl selbst bei einer Niederlage weiterkommen.

Die Elfenbeinküste könnte mit einem Sieg gegen Nordkorea zwar theoretisch das Punktekonto ausgleichen, wird es aber schwer haben die Tordifferenz der Protugiesen zu knacken. Denn dort stehen nach dem Spiel gegen Nordkorea 7:0 Zähler.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes