WM 2010 RTL Livestream – Kamerun Niederlande live im TV und Internet

Donnerstag, Juni 24, 2010 20:35
Posted in category Sport

Fußball WM 2010: Kamerun gegen die Niederlande im Live-Stream von RTL und im Free-TV. Heute um 20:30 Uhr treffen die beiden Mannschaften der Gruppe E aufeinander. Kamerun verabschiedet sich mit diesem Spiel aus dem Turnier, während sich die Niederlande bereits für das Achtelfinale qualifiziert ist.

RTL überträgt das Spiel sowohl im Free-TV, als auch per Livestream (http://www.rtl.de/cms/information/wm2010/live-stream.html). Zusätzlich wird außerdem ein Live-Ticker (http://liveticker.rtl.de/fussball/wm-2010/spanien/honduras/2010-06-21.html) angeboten.

Während sich die Niederlade durch die beiden gewonnenen Vorrundespiele bereits vorzeitig für den Einzug ins Achtelfinale qualifiziert haben, ist Kamerun bisher punktlos.

Die Löwen wollen sich mit der heutigen Partie im Green-Point-Stadion von Kapstadt würdevoll verabschieden. Werden Kameruns Löwen sich noch einmal aufbäumen oder werden die Niederlade unterstreichen, warum sie im Vorfeld zu den Favoriten dieser WM gezählt wurden?

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes