WM 2010 ARD Livestream – Australien Serbien live im TV und Internet

Mittwoch, Juni 23, 2010 20:06
Posted in category Sport

Fußball WM 2010: Australien gegen Serbien im Free-TV und als Live-Stream-Video. Heute Abend um 20:30 werden die beiden letzten Vorrundenspiele der Gruppe D angepfiffen. Alle vier Mannschaften haben noch eine Chance auf das Achtelfinale.

Die ARD überträgt die heutigen Spiele als Konferenz im Free-TV und in der Internet-Mediathek als Live-Stream-Video (http://www.ardmediathek.de/). Zusätzlich haben die Fans die Möglichkeit sich per Live-Ticker über die Partien zu informieren.

In Gruppe D ist noch alles offen. Während die deutsche Nationalelf im Parallelspiel einen Sieg erringen muss, können sowohl Australien als auch Serbien auf den Einzug ins Achtelfinale hoffen.

Die Serben haben durch ihre drei Punkte gegen Deutschland die bessere Ausgangsposition, aber die Socceroos sind fest entschlossen zum ersten Mal in ihrer WM-Geschichte eine europäische Mannschaft zu schlagen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes