ZDF Livestream Nigeria Südkorea WM 2010

Dienstag, Juni 22, 2010 20:30
Posted in category Sport

Fußball WM 2010: Nigeria gegen Südkorea im ZDF-Livestream. Heute um 20:30 Uhr beginnt das Spiel Nigeria gegen Südkorea. Die beiden Kontrahenten der Gruppe B stehen sich in ihrem letzten Gruppenspiel gegenüber. Während für Nigeria die WM bereits vorbei ist, kämpft Südkorea noch um den Einzug ins Achtelfinale.

Das ZDF zeigt das Spiel als Konferenz im Free-TV und als Video Livestream (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/) im Internet. Außerdem gibt es zahlreiche Möglichkeiten das Spiel per Live-Ticker zu verfolgen, z.B. direkt beim ZDF http://8.flash.wm-liveticker.com/wm2010/zdf/wm_center.php?preClick=live) oder auch bei Sport1 (http://www.sport1.de/de/ticker/).

Die beiden Teams stehen sich heute zum ersten Mal bei einer FIFA-WM gegenüber und spielen um den zweiten Gruppenplatz und damit den Einzug ins Achtelfinale. Die Südkoreaner um Kapitän Park Ji Sung verfügen mit ihren drei Punkten durch den 2:0 Auftaktsieg gegen Griechenland über die bessere Ausgangsposition. Aber die Super Eagles aus Nigeria haben noch lange nicht aufgeben und vielleicht gelingt ihnen heute eine Überraschung. (news-point.de)

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes