ZDF Live Stream Mexiko Uruguay WM 2010 live in ZDF infokanal

Dienstag, Juni 22, 2010 16:30
Posted in category Sport

Fußball WM 2010: Mexiko gegen Uruguay per ZDF-Livestream. Heute um 16:00 Uhr stehen sich die beiden Teams der Gruppe A in ihrem letzen Gruppenspiel gegenüber. Beide Mannschaften bringen vier Punkte mit in die Partie und der Gewinner wäre als Gruppensieger für das Achtelfinale qualifiziert.

Das ZDF überträgt die Begegnung als Konferenz im Free-TV und per Video Livestream (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/) im Internet. Außerdem kann das Spiel auf der WM-Seite per Live-Ticker (http://8.flash.wm-liveticker.com/wm2010/zdf/wm_center.php?preClick=live) verfolgt werden.

Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass Uruguay bei dieser Begegnung die bessere Ausgangsposition hat, denn selbst bei einem Unentschieden würde das Team um Stürmer Diego Forlán auf Grund der besseren Tordifferenz als Gruppenerster ins Achtelfinale einziehen.

Dennoch werden beide Teams versuchen eine Niederlage zu vermeiden, denn sollte im Parallelspiel (Südafrika gegen Frankreich) eines der beiden Teams gewinnen, würde Punktekonto des Siegers ebenfalls vier Zähler aufweisen. Allerdings würde dann die Tordifferenz entscheiden und die spricht momentan für die Teams aus Uruguay und Mexiko.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes