Livestream Frankreich Südafrika WM 2010 ZDF

Dienstag, Juni 22, 2010 16:00
Posted in category Sport

Fußball WM 2010: Frankreich gegen Südafrika im ZDF-Livestream. Heute um 16:00 Uhr wird das Spiel Frankreich gegen Südafrika angepfiffen. Die beiden Mannschaften der Gruppe A treffen dann in ihrem letzen Gruppenspiel aufeinander. Beide Teams haben nur noch geringe Chancen auf die nächste Runde und müssen auf Schützenhilfe von Mexiko oder Uruguay hoffen.

Das ZDF überträgt das Spiel per per Livestream (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/) im Internet und als Konferenz im Free-TV. Zusätzlich stellt der öffentlich-rechtliche Sender auf seiner WM-Seite einen Live-Ticker (http://8.flash.wm-liveticker.com/wm2010/zdf/wm_center.php?preClick=live) zur Verfügung.

Beide Teams haben nur noch minimale Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale und müssen gewinnen. Aber, alles hängt von der Partie Uruguay gegen Mexiko ab. Bei einem Unentschieden der beiden Teams wären sowohl Gastgeber Südafrika als auch der Weltmeister von 1998 raus.

Nur wenn eines der beiden Teams verliert, würde die Tordifferenz den Ausschlag geben. Allerdings sieht es dort momentan für Südafrika wie für die Franzosen eher düster aus.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes