Big Brother 10: Wer muss gehen? Daniel oder Klaus

Dienstag, Juni 22, 2010 18:12
Posted in category News

Big Brother 10: Wer geht als nächstes bei Big Brother, das ist im Moment die große Frage. Gestern bei der Live Show ist ja einiges passiert. Rene musste das Haus verlassen, nachdem er Daniel beleidigt hatte. Hier hat RTL 2 reagiert und ihn aus dem Big Brother Haus geworfen. Die ganzen Szenen können sie sich auch nochmals als Video bei Clipfish.de anschauen.

Schon eine längere Zeit brodelt es im Big Brother Haus. Immer wieder gab es Zoff unter den Bewohnern. Fast jeder hat etwas vom anderen abbekommen. Gestern kam es dann zum Höhepunkt. Rene beleidigte Daniel aufs Extremste und musste daraufhin ausziehen.

 

Damit sind es jetzt auf der Nominierungsliste nur noch zwei, nämlich Daniel und Klaus. Einer von den beiden muss als nächstes gehen, doch wer wird es sein? Nun haben sie ja noch ein paar Tage Zeit um sich bei den Fans Rückendeckung zu holen.

Man kann sich im Internet auch verschiedene Umfragen anschauen, und es zeichnet sich im Moment eine ganz leichte Tendenz ab, dass Daniel gehen muss. Doch dies kann sich noch ändern, denn der Unterschied ist bis jetzt nicht groß.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes