ZDF LiveStream Chile Schweiz – WM 2010 Internet Livestreaming

Montag, Juni 21, 2010 16:10
Posted in category Sport

Fußball WM 2010: Chile gegen die Schweiz im Livestream des ZDF. Heute um 16:00 Uhr spielen die beiden Teams der Gruppe H gegeneinander. Beide Mannschaften bringen 3 Punkte aus ihren Auftaktspielen mit und können sich heute mit einem Sieg einen Platz im Achtelfinale sichern.

Das ZDF bietet, neben der Übertragung im Free-TV, die Möglichkeit das Spiel per Video Livestream in der Mediathek (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/) zu verfolgen. Dort finden sich auch zahlreiche Videos rund um die FIFA Weltmeisterschaft. Das ZDF bietet außerdem in seinem WM-Center hier einen Live-Ticker an.

Nachdem die Schweiz in ihrem Auftaktspiel überraschenderweise den WM-Favoriten Spanien mit 1:0 geschlagen hat, warten die Fans gespannt darauf wie sich das Team gegen die offensiven Chilenen schlagen wird.

Trainer Ottmar Hitzfeld wird wohl wieder alles auf eine gute Defensive setzen, allerdings muss er dabei auf den Innenverteidiger Philippe Senderos verzichten, der die nächsten beiden Spiele verletzungbedingt ausfallen wird. Ob es die Schweiz tatsächlich schaffen wird die Sensation gegen perfekt zu machen?

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes