Portugal Nordkorea ZDF Live Stream: WM 2010 Live im Internet 21.06.2010

Montag, Juni 21, 2010 13:20
Posted in category Sport

Fußball WM 2010 ZDF Livestream Portugal gegen Nordkorea. Um 13:30 Uhr wird das zweite WM Gruppenspiel für Portugal und Nordkorea angepfiffen. Vermutlich werden da noch viele im Büro sitzen und nicht die Möglichkeit haben, das Spiel live im Free TV beim ZDF zu verfolgen.

Aber vielleicht haben sie ja die Erlaubnis von ihrem Chef dass sie ab und zu kurz in den Video Livestream im Internet schauen dürfen. Das ZDF bietet einen in ihrer Mediathek hier an.

Nordkorea hat ihn ihrem ersten Spiel gegen Brasilien überrascht. Niemand hätte die Nordkoreaner wohl so stark erwartet. Dennoch verloren sie am Ende ihr Auftaktspiel gegen Brasilien mit 1:2.

Portugal spielte in ihrem ersten Spiel gegen die Elfenbeinküste, doch kamen nicht über ein 1:1 Remis hinaus. Darum ist es jetzt für beide Mannschaften wichtig zu gewinnen, sofern sie noch das Achtelfinale erreichen möchten.

Bis jetzt spielten Portugal und Nordkorea erst einmal gegeneinander und das ist schon eine gute Zeit her. Bei der WM 1966 gewannen die Portugiesen mit 5:3 und holten damit noch den 0:3 Rückstand auf.

Wenn es wieder so viele Tore wie damals fallen, dann lohnt es sich sicherlich den Fernseher oder den Video Livestream bei dem WM Spiel Portugal gegen Südkorea einzuschalten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes