WM Spielplan 2010: WM Ergebnisse und Tabelle Gruppe E 19.06

Sonntag, Juni 20, 2010 7:30
Posted in category Sport

Fußball WM 2010: Gestern standen auf dem WM Spielplan wieder insgesamt drei Spiele, zwei davon in der Gruppe E und eines in der Gruppe D. Den Anfang machte die Niederlande gegen Japan und es folgten Ghana vs. Australien sowie am Abend Kamerun gegen Dänemark.

Gestern am Samstag um 13:30Uhr wurde die Partie Niederlande gegen Japan angepfiffen. Die Niederlande konnte ihr zweites Spiel mit 1:0 gewinnen und sind somit jetzt schon fast sicher im Achtelfinale bei der Fußball WM 2010 in Südafrika. Das Tor schoss Wesly Sneijder in der 53. Minute.

Das zweite Spiel zwischen Ghana und Australien fand um 16:00Uhr deutscher Zeit statt. Ghana und Australien sind direkte Konkurrenten von Deutschland, da sie in der gleichen Gruppe spielen. Ghana und Australien trennten sich am Ende mit 1:1. Nun hat es Deutschland im letzten Gruppenspiel selbst in der Hand. Mit einem Sieg sind wir im Achtelfinale.

Den Abschluss am gestrigen Samstag Abend machten Kamerun und Dänemark. Hier setzte sich Dänemark am Ende im Ergebnis mit 2:1 gegen Kamerun durch.

Auf dem heutigen WM Spielplan 2010 stehen folgende Begegnungen:

Slowakei – Paraguay

Italien – Neuseeland

Brasilien – Elfenbeinküste

Tabelle der Gruppe E

Team Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Punkte
Niederlande 2 2 0 0 6
Japan 2 1 0 1 3
Dänemark 2 1 0 1 3
Kamerun 2 0 0 2 0
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes