WM 2010 Ergebnisse & WM Tabelle 18.06 – England verpasst erneut Sieg – WM Spielplan 19.06

Samstag, Juni 19, 2010 7:30
Posted in category Sport

Fußball WM 2010 Ergebnisse und Tabelle: Die Favoriten haben gestern nicht überzeugt. Weder Deutschland noch England konnten ihr Spiel bei der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika gewinnen. Über die Niederlage von Deutschland haben wir gestern ja schon hier berichtet. Am Abend spielten noch England gegen Algerien, welches torlos endete.

Die Engländer standen unter Zugzwang, denn sie konnten ihr Auftaktspiel gegen die Vereinigten Staaten auch nicht gewinnen. Von daher hat man eigentlich vieles erwartet, doch man wurde enttäuscht. In den ganzen 90 Minuten fiel nicht ein Tor und es gab auch nicht gerade viele Torchancen. Da werden wohl alle zustimmen, die gestern die Bilder im TV verfolgt haben.

Nun steht es um England nicht sonderlich gut. Ein Weiterkommen in das Achtelfinale ist nur noch durch einen Sieg im letzten Spiel möglich. Es wäre schon eine Überraschung wenn England bereits in der Vorrunde bei der WM 2010 in Südafrika ausscheiden würde. Doch da müssen wir jetzt die weiteren Spielergebnisse abwarten.

In der gleichen Gruppe spielten auch noch Slowenien gegen die USA. Auch dieses Spiel endete mit einem Remis, es sind aber immerhin 4 Tore gefallen. Zuerst führte Slowenien mit 2:0, doch kurz vor Ende konnten die US Amerikaner ausgleichen. Und hätte das letzte Tor auch noch gegolten so hätten sie mit 2:3 sogar gewonnen. Dieses Tor wurde ihnen wegen angeblichem Abseits aberkannt.

Heute am 19.06 spielen laut dem WM Spielplan 2010

Niederlande – Japan

Ghana – Australien

Kamerun – Dänemark

Zum Schluss nochmals die Tabelle der Gruppe C im Überblick:

TEAM Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Punkte
Slowenien 2 1 1 0 4
USA 2 0 2 0 2
England 2 0 2 0 2
Algerien 2 0 1 1 1
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes