Wird Lena Meyer Landrut unser Star in der ARD?

Samstag, Juni 19, 2010 20:52
Posted in category News

Nachdem die 19-jährige Lena den Eurovision Song Contest 2010 klar mit 246 Punkten gewann und mit ihrem Hit „Sattelite“ nicht nur die deutschen Charts stürmte, ist die frischgebackene Abiturientin jetzt wohl auch bei der ARD im Gespräch.

Während sich das Personalkarussell im Ersten kräftig weiter dreht, äußerte sich Senderchef Peter Boudgoust jetzt im „Spiegel“ zur Oslo Gewinnerin und bezeichnete eine Karriere Lena Meyer Landruts in der ARD als "absolut denkbar".

 

Ob das junge Talent wirklich bald im Ersten zu sehen ist, bleibt abzuwarten. Fernseherfahrung hat sie jedenfalls schon reichlich gesammelt. Neben den Auftritten bei „Unser Star für Oslo“ und im Rahmen des Eurovision Song Contests, übernahm Sie in einigen Serien kleinere Komparsenrollen.

Auf der offiziellen Seite von Lena Meyer Landrut (http://www.lena-meyer-landrut.de/) ist bisher noch nichts darüber zu lesen, dafür gibt es aber Infos (inkl. Video) zu ihrem Debüt als Synchronsprecherin für den neuen 3D-Kinofilm "Sammys Abenteuer", der ab Herbst in den deutschen Kinos starten wird.

(verfasst von news-point Redaktion)

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes