WordPress 3.0 “Thelonius” ist verfügbar mit Multi-Site-Funktion – Download

Freitag, Juni 18, 2010 10:57
Posted in category News

WordPress 3.0: Seit dem Donnerstag gibt es eine neue Version von WordPress, dem Blogsystem das wohl die meisten deutschen Blogs verwenden.  Mit der 3.0 Version wurde ein großer Sprung wieder gemacht. Die größte Neuerung ist wohl die Muti-Site-Funktion. Nun ist es möglich mit einer Installation gleich mehrere Blogs zu betreiben. Das ist vor allem für die großen Blogger von Interesse.

Natürlich sind auch wieder einige kleine Bugfixes die in letzter Zeit bekannt wurden gleich mit dem Update behoben worden. Die Entwickler haben in die neue WordPress 3.0 Thelonius viel Arbeit gesteckt.

Jetzt muss man nur hoffen dass auch die neue Version so stabil wie die alte 2.9.2 Version läuft. Es könnte in den nächsten Tagen wie meistens nach einer größeren Weiterentwicklung ein Update auf 3.01 herauskommen.

Downloaden kann man die neue WordPress 3.0 Thelonius zum Beispiel hier.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes