WM 2010 Ergebnisse & Tabelle: Deutschland verliert – weiterer Spielplan 2010

Freitag, Juni 18, 2010 17:14
Posted in category Sport

Fußball WM 2010 Ergebnisse & Tabelle: Das Schlagwort heißt heute sicherlich Deutschland verliert ihr Spiel gegen Serbien mit 0:1 bei der Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Die ganze Nation scheint geschockt zu sein, nach dem tollen Auftaktspiel gegen Australien, hat wohl niemand mit einer Niederlage gerechnet.

Die Niederlage muss abgehakt  und an den weiteren WM Spielplan 2010 gedacht werden. Am Mittwoch findet quasi das erste WM Endspiel für Deutschland gegen Ghana statt. Die Spieler stehen jetzt ganz schön unter Druck.

Gleich von Anfang an lief es bei der deutschen Nationalmannschaft nicht richtig rund. Sie taten sich viel schwerer als noch gegen Australien. Bei fast jedem Foul gab es eine Gelbe Karte. Der Schiri war sehr streng. Noch in der ersten Halbzeit sah Miroslav Klose die Gelb Rote Karte. Somit war Deutschland nur noch mit 10 Mann auf dem Fußballfeld vertreten.

Eine Minute nach dem Platzverweis von Klose viel das einigste Tor des Tages. Aus deutscher Sicht zappelte der Ball leider im falschen Tor.

Kurz vor der Halbzeitpause hatte Deutschland noch eine riesen Chance, doch der Ball sprang nur an die Latte. Auch in der zweiten Hälfte bemühte sich das Deutsche Team in Unterzahl spielend, aber ohne zählbaren Erfolg. Lukas Podolski hatte viele gute Chancen doch er verwandelte keine einzige. Sogar einen Elfmeter verschoss er.

Am Ende stand im Ergebnis für das deutsche Team eine bittere 0:1 Niederlage gegen Serbien.

Tabelle der Gruppe D

Team Spiel Sieg Unentschieden Niederlage Punkte
Deutschland 2 1 0 1 3
Ghana 1 1 0 0 3
Serbien 2 1 0 1 3
Australien 1 0 0 1 0
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes