Deutschland Serbien Livestream: Fußball WM 2010 live im TV ZDF 18.06

Freitag, Juni 18, 2010 13:40
Posted in category Sport

Deutschland Serbien Live Stream ZDF: Heute um 13:30Uhr deutscher Zeit steht das zweite Spiel für unsere Nationalmannschaft auf dem WM Spielplan 2010. Nach dem tollen Auftaktsieg gegen Australien mit 4:0 geht es heute gegen Serbien. Das Spiel wird ebenfalls live im TV übertragen. Für alle die noch im Büro sitzen und die Erlaubnis vom Chef haben können das Spiel auch im Internet per Video Livestream verfolgen.

Deutschland gegen Serbien, so heißt heute das erste Spiel der Gruppe D. Es wird vermutlich nicht ganz so einfach wie gegen Australien im ersten Spiel werden, denn für Serbien ist das heutige Spiel schon ein Endspiel. Sollten die Serben heute wieder verlieren so sind sie aus dem Turnier, da sie auch ihr Auftaktspiel verloren haben.

Das deutsche Team muss sich daher auf ein sehr kampfstarkes serbisches Team einstellen. Doch wir sind uns sicher, dass Jogi Löw und Bierhoff unsere Jungs richtig auf das Spiel einstimmen werden.

Wenn wir so gut wie gegen Australien spielen, wird einem weiteren Sieg bei der WM 2010 in Südafrika sicher nichts im Wege stehen. Mit einem Sieg wären wir auch schon vorzeitig für das Achtelfinale qualifiziert. Dann könnten die Jungs am Mittwoch gegen Ghana befreit aufspielen.

Die Partie Deutschland gegen Serbien wird pünktlich um 13:30Uhr im Port Elizabeth in Südafrika angepfiffen. Schalten sie den Fernseher oder auch den Livestream im Internet beim ZDF ein, sodass sie das WM Spiel Deutschland Serbien verfolgen können.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes