ZDF Frankreich Mexiko Livestream: WM 2010 live im TV oder Internet

Donnerstag, Juni 17, 2010 20:45
Posted in category Sport

ZDF Frankreich Mexiko Livestream: Passend zur Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika gibt wird im Internet zu den Spielen fast immer ein Livestreaming angeboten. Natürlich werden aber nach wie vor auch alle Spiele live im Free TV gezeigt. So auch heute Abend das Spiel Frankreich gegen Mexiko.

Der Anpfiff findet um 20:30Uhr deutscher Zeit statt. Das ist eine optimale Zeit um das Spiel zuhause vor dem Fernseher oder auch im Internet zu verfolgen.

 

Wir können uns auf ein spannendes Spiel einstellen, denn Frankreich braucht jetzt gegen Mexiko einen Sieg. Im ersten Spiel kamen die Franzosen nicht über ein Unentschieden hinaus und immerhin gehören sie doch zu den Favoriten auf den WM Titel. Doch dann müssen sie ihre Leistung jetzt noch deutlich steigern im Vergleich um ersten Spiel.

Mexiko erging es im Auftaktspiel nicht viel besser. Auch sie spielten nur Unentschieden und bekamen dadurch nur einen Punkt in der Tabelle. Dieser reicht natürlich nicht aus um in das Achtelfinale der WM 2010 zu kommen.

Frankreich wie Mexiko muss heute Abend also etwas riskieren und das ist dann immer sehr spannend für den Zuschauer. Vielleicht sehen wir auch viele schöne Tore. Sie sollten daher nicht vergessen den Fernseher einzuschalten und im Free TV bei ZDF das Spiel verfolgen. Alternativ bleibt wie oben erwähnt auch noch der Livestream.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes