WM 2010 Spielplan – WM Ergebnisse und Tabelle der Gruppe B

Donnerstag, Juni 17, 2010 19:12
Posted in category Sport

WM 2010 Spielplan – WM Ergebnisse und Tabelle Gruppe B aktuell: Die zweite Runde ist in der Gruppe B nun komplett. Jedes Team, Argentinien, Südkorea, Griechenland und Nigeria haben jetzt zwei mal gespielt. Nach dem WM Spielplan steht jetzt heute Abend nur noch ein Spiel der Gruppe A an.

In der Partie Argentinien gegen Südkorea gab es viele Tore. Ein klasse Spiel zum anschauen. Argentinien gewann am Ende mit einem grandiosen Sieg von 4:1 gegen Südkorea. Somit sind sie auch auf dem erste Platz in der Tabelle der Gruppe B.

 

Beim zweiten Spiel des Tages, spielte dann Griechenland gegen Nigeria. Lange Zeit stand es unentschieden, doch am Ende konnte sich das Team um Otto Rehagel mit 2:1 gegen Nigeria durchsetzen. Somit haben sie noch eine Chance auf das Achtelfinale bei der Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südkorea.

Wie schon oben erwähnt führt in der Gruppe B jetzt Argentinien mit 6 Punkte vor Südkorea mit drei Punkten. Auf dem dritten Platz liegt Punktgleich Griechenland. Abgeschlagen und mit noch 0 Punkte auf dem letzten Platz ist Nigeria. Ein Weiterkommen ist für diese Mannschaft ist so gut wie unmöglich.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes