Argentinien vs. Südkorea Livestream: Fußball WM 2010 ZDF live

Donnerstag, Juni 17, 2010 13:45
Posted in category Allgemein

Argentinien gegen Südkorea Livestream: Heute spielt wieder Argentinien und das schon um 13:30. Da sind noch viele auf Arbeit und suchen sicher nach einer Alternative, wie man auch ohne Fernseher das WM Spiel Argentinien gegen Südkorea verfolgen kann. Die Lösung ist ein Video Livestream im Internet. Das ZDF bietet ein Livestreaming an unter www.sport.zdf.de

Somit hat man auch die Chance, sofern es der Chef erlaubt, während der Arbeitszeit sich ein wenig über den Spielverlauf zu informieren.

 

Klar wird Argentinien der Favorit in dem Spiel gegen Südkorea sein, aber so eindeutig wie es im ersten Moment scheint, könnte es eventuell nicht werden. Südkorea zeigte beim Spiel gegen Griechenland eine sehr gute Leistung. Man kann gespannt sein, wie sie sich gegen Argentinien schlagen werden.

Im Moment haben Argentinien und Südkorea jeweils drei Punkte in der Gruppe B und führen die Tabelle vor Griechenland und Nigeria an. Eines steht aber fest. Die Mannschaft die im Spiel Argentinien gegen Südkorea gewinnt ist so gut wie sicher im Achtelfinale.

Um 16.00 Uhr werden dann Griechenland und Nigeria um die weiteren Punkte in der Gruppe B kämpfen. Hier ist der Verlierer dann so gut wie ausgeschieden.

Es wird also ein sehr spannender WM Tag und wir hoffen sie können die Spiele auch ohne Fernseher live im Internet verfolgen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes