Südafrika Uruguay Livestream: Fußball WM 2010 ARD live – Live Ticker

Mittwoch, Juni 16, 2010 20:45
Posted in category Allgemein

Fußball WM 2010: Südafrika vs. Uruguay Live Stream. Heute Abend beginnt die zweite Runde der Fußball Weltmeisterschaft 2010. Es spielt wieder der Gastgeber Südafrika, dieses mal gegen Uruguay. Das Spiel wird live um 20:30Uhr im TV, der ARD übertragen. Dazu wird es auch wieder einen Video Livestream im Internet geben unter www.sport.ard.de

Das Ziel vom Gastgeber Südafrika ist sicherlich das Weiterkommen ins Achtelfinale. Die Chancen bestehen noch, auch wenn das dritte Spiel gegen Frankreich dann sein wird. Im ersten Spiel schafften die Gastgeber auch nur ein Unentschieden gegen Mexiko.

 

Darum ist es jetzt doppelt wichtig für Südafrika das Spiel heute Abend gegen Uruguay zu gewinnen. Doch so einfach wird es für Südafrika gegen Uruguay nicht werden. Uruguay hat gegen Frankreich immerhin ein Remis erreicht, auch wenn die Leistung von den Franzosen nicht gerade die Beste war.

Rein von der Papierform her ist Südafrika in der Gruppe A sicherlich das schwächste Team, doch das Gastgeberland kann erfahrungsgemäß immer besondere Kräfte mobilisieren. Ich denke wir können uns auf ein spannendes WM Spiel heute Abend freuen.

Sollten sie keinen Fernseher zur Verfügung haben und ihre Internet Verbindung zu langsam für einen Livestream im Internet sein um das Spiel Südafrika gegen Uruguay zu verfolgen, so können sie immer noch auf den guten alten Live Ticker zurückgreifen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes