WM 2010 live: Brasilien Nordkorea Livestream ZDF– Spiel der Gegensätze

Dienstag, Juni 15, 2010 20:40
Posted in category Allgemein

Fußball WM 2010 Brasilien Nordkorea Livestream: Heute greift nun zum ersten Mal Brasilien ein. Sie spielen gegen Nordkorea. Da könnte der Gegensatz nicht größer sein, zwischen den beiden Nationen. Das Spiel wird natürlich wieder live im Free TV beim ZDF übertragen, dazu wird es auch wieder einen Video Livestream im Internet geben, für alle die die keinen Fernseher zur Verfügung haben.

Brasilien Nordkorea, was für eine Begegnung der Gegensätze. Brasilien ist wohl die Nation mit der meisten Spielfreude und Korea kommunistisch. Wir sind mal gespannt wie sich die Fußballer aus dem Land bei der WM 2010 in Südafrika schlagen werden.

 

Der Blog von Balrog hat die Partie Brasilien gegen Nordkorea auch als Samba gegen Stechschritt bezeichnet.

Doch jetzt nun zum eigentlichen Spiel heute Abend. Brasilien ist natürlich der große Favorit. Nicht umsonst sind sie schon so oft Weltmeister geworden. Dennoch sollte Brasilien Nordkorea nicht unterschätzen, denn sie werden sicherlich alles geben. Es wäre bei dieser WM nicht das erste Mal, dass der klare Favorit nicht gewinnt. England, Frankreich und USA sind jeweils über ein Unentschieden nicht hinausgekommen.

Brasilien hat auch viele einzelne Superstars, die Frage bleibt nur wie gut werden sie harmonieren. Nordkorea muss sich eher über ihren Kampfgeist retten, denn die individuellen Stärken fehlen ihnen.

Wir wünschen ihnen beim Fußballweltmeisterspiel Brasilien gegen Nordkorea gut Unterhaltung, egal ob sie im TV oder per Livestream im Internet verfolgen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes