WM 2010 Ergebnisse und Tabelle: Italien – Paraguay Gruppe F Spielplan

Dienstag, Juni 15, 2010 6:48
Posted in category Allgemein

WM 2010 Ergebnisse und Tabelle: Gestern Abend wurde es für den Weltmeister Italien das erste mal richtig ernst. Sie spielten gegen den stärksten Gegner in ihrer Gruppe F, nämlich Paraguay. Italien kam nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus.

Viele trauen Paraguay einiges bei dieser WM in Südafrika einiges zu und wird sogar als Geheimfavorit gehandelt. Paraguay hat gestern Abend ein Top Spiel abgeliefert.

 

Italien hatte große Mühe mit Paraguay klar zu kommen. Man kann ihnen nicht vorwerfen dass sie kein Engagement gezeigt hätten, oder auch passiv auf dem Platz gewesen wären, aber dennoch konnte man einige spielerische Mängel erkennen. Oft scheiterte Italien auch an einem präzisen Abschluss vor dem Tor.

In der 39. Minute ging sogar Paraguay mit 1:0 in Führung. So war dies dem Weltmeister Italien sicherlich nicht geplant. Bei einem Freistoß landete der Ball im italienischen Strafraum bei einem Spieler aus Paraguay der die Kugel per Kopfball verwandelte.

Mit diesem 0:1 Rückstand ging es für Italien dann auch in die Halbzeitpause. Leider konnte der Torhüter Buffon in der zweiten Halbzeit nicht mehr spielen. Er wurde wegen eines eingeklemmten Ischias-Nerv durch Marchetti ersetzt.

Der Ausgleich musste für Italien irgendwie her, doch sie spielten recht ideenlos und es fehlte auch der letzte Zug zum Tor. Italien musste offensiver werden und dadurch gab es die eine oder gute Konterchance für Paraguay. Zum Beispiel wäre in der 55. Minute fast das 2:0 für Paraguay bei der WM 2010 gefallen, doch Vera verfehlte knapp das Tor.

In der 63. Minute ist dann schließlich der 1:1 Ausgleich gefallen. Es gab eine Ecke von links in den Strafraum. Villar verfehlte den Ball und de Rossi nutzte diesem Patzer direkt aus und verwandelte zum 1:1 Ausgleich.

Doch ein Remis ist für Italien nicht genug als Weltmeister. Sie hatten in der Folgezeit noch ein paar gute Chancen aber ein Tor ist nicht mehr gefallen. So blieb es bis zum Schlusspfiff bei dem 1:1 Unentschieden.

Nun hat Italien am Sonntag die Chance gegen Neuseeland, das Unentschieden teilweise vergessen zu machen, wenn sie dort gewinnen. Neuseeland sollte ein einfacherer Gegner wie Paraguay sein.

Die Bilder von dem WM Spiel Italien gegen Paraguay wurden live in Free TV bei RTL übertragen.

Zum Abschluss noch die Tabelle der Gruppe F

Gruppe F


Team Spiele Sieg Remis Niederl. Tore Gegentore Punkte
Paraguay 1 0 1 0 1 1 1
Italien 1 0 1 0 1 1 1
Neuseeland 0 0 0 0 0 0 0
Slowakei 0 0 0 0 0 0 0
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes