Ergebnis Elfenbeinküste – Portugal 0:0 bei WM 2010 in Südafrika – Brasilien Live

Dienstag, Juni 15, 2010 21:24
Posted in category Allgemein

Das erste Spiel bei der Fußball WM 2010 ist für die Elfenbeinküste und Portugal gelaufen. Sie trennten sich torlos mit 0:0. Dieses Unentschieden bringt keinem der beiden Teams wirklich was.

Weder die Elfenbeinküste noch Portugal zeigte wirklich guten Fußball. Sie zeigten sich ideenlos und ohne richtigen Zug zum Tor. Einzig was beide Mannschaften gesammelt haben sind gelbe Karten. Insgesamt gab es drei, zwei für die Elfenbeinküste, eine für Portugal.

 

Dies ist jetzt keine gute Ausgangssituation um in das Achtelfinale zu kommen, denn in der Gruppe G spielt auch noch Brasilien. Die Elfenbeinküste und Portugal, beide müssen noch gegen Brasilien antreten, also keine einfache Aufgabe.

Im Moment spielt Brasilien noch gegen Nordkorea. In der Halbzeit stand es noch 0:0. Doch es bleiben ja noch 45 Minuten für Brasilien um ein Tor zu schießen. Das WM Spiel Brasilien Nordkorea wird live im TV, dem ZDF übertragen. Dazu gibt es noch einen Video Livestream auf der Internetseite vom ZDF:

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes