Big Brother 10: Die neue Wochenaufgabe steht fest – Hasen zählen

Dienstag, Juni 15, 2010 21:40
Posted in category Allgemein

Big Brother 10: Immer wieder gibt es bei Big Brother eine sehr interessante Wochenaufgabe, sodass es auf keinen Fall langweilig wird. Diese Woche könnte besonders lustig werden, denn die Bewohner müssen diese Woche Hasen zählen. Doch das ist noch nicht alles, sie müssen dazu ein Hasenkostüm anziehen.

Da können wir uns sicherlich auf tolle Bilder freuen. Wer möchte die Big Brother Bewohner nicht mal im Hasenkostüm sehen.

 

Sollte die Wochenaufgabe nicht geschafft werden, so müssen sie eine Woche lang nur Kohlsuppe essen. Davon wird wohl niemand begeistert sein. Ich denke die Bewohner sind hoch motiviert diese Wochenaufgabe zu schaffen.

Wie muss man sich das Hasen zählen genau vorstellen. Die Big Brother Bewohner sehen auf einem Bildschirm immer mal wieder Hasen vorbei hoppeln. Diese müssen sie zählen. Sollten sie schon eines verpassen gilt die Wochenaufgabe als nicht bestanden.

Die letzte Wochenaufgabe wurde ja auch geschafft. Dort mussten sie einen XXL Flagge zusammen nähen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes