WM Ergebnisse 2010: Spielplan und Tabelle der Gruppe D

Montag, Juni 14, 2010 16:44
Posted in category Allgemein

WM Ergebnisse 2010: Gestern Abend hat Deutschland das erste mal bei der Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika gespielt. Somit sind nun die ersten Spiele von der Gruppe D vorbei und es gibt eine vorläufige Tabelle. Im weiteren Spielplan geht es für Deutschland am Freitag gegen Serbien.

Deutschland hat gestern Abend ihr erstes Spiel gegen Australien. Sie haben eine sehr gute Leistung abgeliefert und gewannen am Ende mit einem sehr deutlichen 4:0.

 

Somit steht Deutschland nun an der Spitze der Tabelle in Gruppe D. Doch nun noch ein paar Worte zum Spiel, für alle die die Bilder gestern Abend im TV nicht verfolgt haben.

Von Anfang an spielte Deutschland sehr gut und ging schon sehr früh durch einen klasse Schuss von Podolski. Noch vor der Pause erhöhte Klose zum 2:0. Ist nun damit der Bann für ihn gebrochen? Da muss man wohl die nächsten Spiele abwarten. Die Tore drei und vier schossen in der zweiten Halbzeit dann Müller und Cacau.

Im zweiten Spiel der Gruppe D trennten sich Ghana und Serbien mit einem 1:0. Damit ist Ghana zweiter hinter Deutschland.

Als nächstes muss die deutsche Mannschaft nun am Freitag um 13:30Uhr gegen Serbien spielen. Sollten wir hier auch gewinnen, so sind wir vorzeitig für das Achtelfinale qualifiziert. Um 16.00 Uhr spielen dann an diesem Freitag noch Ghana gegen Australien.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes