Fußball Weltmeisterschaft: Ergebnis Niederlande (Holland) – Dänemark

Montag, Juni 14, 2010 17:02
Posted in category Allgemein

WM 2010 Ergebnisse: Die Niederlande zeigte eine relative glanzlose Leistung aber gewann dennoch mit 2:0 gegen Dänemark. Holland spielte zwar nicht spektakulär, aber sehr erfolgreich und haben jetzt gut Chancen auf das Achtelfinale.

Aber von einem WM Favoriten hätte man wohl etwas mehr erwartet, aber am Ende fragt niemand mehr wie man gewonnen hat. Wichtig sind nur die drei Punkte für die Tabelle am Ende.

 

In den ersten Minuten war Dänemark die aktivere Mannschaft auf dem Platz, erst gegen später wurde Niederlande dann etwas aktiver, doch für ein Tor reichte es noch nicht. Erst in der zweiten fiel das 1:0 für Holland ausgelöst durch eine Flanke von Links. Kurz vor Schluss fiel mit dem 2:0 dann letztendlich die Entscheidung für die Niederlande.

Überraschend war, wie gut Dänemark in der ersten Hälfte mithalten konnte. Auf den TV Bilder sah man, dass sie sehr engagiert waren und auch einige Torchancen herausarbeiteten. In der zweiten Hälfte lief es dann aus dänischer Sicht nicht mehr so erfolgreich.

Im Moment spielen noch Japan gegen Kamerun. Dort steht es nach 45. Minuten 1:0 für Japan.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes