WM Livestream 2010: Deutschland Australien live ZDF – Liveticker

Sonntag, Juni 13, 2010 20:30
Posted in category Allgemein

Deutschland Australien Livestream WM 2010: Heute findet das erste Spiel bei der Fußball Weltmeisterschaft für Deutschland statt. Sie spielen um 20:30Uhr gegen Australien und das zur besten Sendezeit. So werden vermutlich besonders viele Fans vor dem Fernseher sitzen und die Bilder verfolgen. Passend gibt es dazu im Internet auch noch einen Video Live Stream auf www.zdf.de

 

Die Favoritenrolle geht ganz klar an Deutschland, doch mit diesem Druck können die deutschen Spieler sicherlich gut umgehen. Sie konnte sich auch lange auf dieses Spiel vorbereiten. Australien werden nur Außenseiterchancen eingeräumt, dennoch darf man sie unserer Meinung nach auf keinen Fall unterschätzen.

Einen guten Start in die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ist für das Deutsche Team wichtig. Schon mal mit 3 Punkten auf der Habenseite tut auf jeden Fall gut, und man dann in der Gruppenphase befreit gegen die anderen Gegner aufspielen.

Im ersten Spiel der Gruppe D, gewann Ghana 1:0 gegen Serbien. Ghana konnte einen Elfmeter souverän im linken Eck des Tores verwandeln. Zieht heute Abend Deutschland nach und übernimmt den ersten Tabellenplatz in der Gruppe D?

Das Spiel Deutschland Australien wird auf jeden Fall sehr spannend werden. Wie schon oben erwähnt wird das WM Spiel live im Free TV bei ZDF und auch in einem Livestream im Internet übertragen. Gute Unterhaltung.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes