Formel 1 2010: Startaustellung Grand Prix in Kanada Montreal

Sonntag, Juni 13, 2010 15:51
Posted in category Allgemein

Formel 1 2010: Heute Abend gibt es den Großen Preis von Kanada. Gestern war schon das Qualifying und somit steht die Startaufstellung schon längst fest. Der Start ist um 18.00 Uhr deutscher Zeit. Natürlich wird das Formel 1 Rennen live im Free TV bei RTL übertragen.

Die deutschen Fans sind sicherlich interessiert wie Michael Schumacher, Sebastian Vettel oder auch Nico Rosberg gestern abgeschnitten haben. Leider schaffte es keiner von ihnen auf die Pole.

 

Der schnellste Mann war gestern Luis Hamilton im Mc Laren Mercedes. Bester deutscher war Sebastian Vettel der auf dem dritten Platz steht, direkt hinter seinem Teamkollegen Marc Webber aus Australien.

Weniger gut ist es für Michael Schumacher gelaufen, er schied schon in Q2 aus und landete nur auf dem 13. Platz. Nicht viel besser war sein Teamkollege Nico Rosberg im anderen Mercedes auf dem 10. Platz.

Wir wünschen gute Unterhaltung, egal ob sie das Rennen im TV oder auch im Internet per Video Livestream anschauen werden.

Und hier nochmals die Startaufstellung in der Übersicht

1. Lewis Hamilton

2. Mark Webber

3. Sebastian Vettel 

4. Fernando Alonso 

5. Jenson Button 

6. Vitantonio Liuzzi 

7. Felipa Massa

8. Robert Kubica

9. Adrian Sutil 

10. Nico Rosberg 

11. Rubens Barrichello 

12. Nico Hülkeberg

13. Michael Schumacher

14. Vitaly Petrov 

15. Sebastien Buemi 

16. Jaime Alguersuari 

17. Pedro de la Rosa 

18. Kamui Kobayashi 

19. Heikki Kovalainen 

20. Jarno Trulli 

21. Timo Glock 

22. Bruno Senna 

23. Lucas di Grassi

24. Karun Chandhok 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes