Big Brother 10: Wie werden sie die WM 2010 in Südafrika verfolgen?

Sonntag, Juni 13, 2010 20:12
Posted in category Allgemein

Big Brother 10: In den letzten Tagen gab es ja viel Zoff um Rene Katrin und Anne. Doch heute Abend spielt ja Deutschland gegen Australien bei der Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika. Doch wie werden die Big Brother Bewohner heute das Deutschland Spiel verfolgen?

Die Wochenaufgabe mit der XXL Fahne haben sie ja geschafft. Werden sie daher das Spiel Deutschland Australien sehen dürfen. Bis jetzt ist uns noch nicht klar, wie es genau ablaufen wird und ob die Bewohner wirklich das Spiel schauen dürfen.

 

Auf jeden Fall müssen Sie sich nächste Woche nicht nur mit Kohlsuppe begnügen, sondern können sich über ein reichhaltiges Essen freuen, da die Wochenaufgabe ohne Probleme geschafft wurde.

Den Big Brother Bewohner würde es sicherlich gut tun, wenn sie heute Abend die Bilder des Spiels verfolgen können und eine kleine WM Party feiern. So könnte die Stimmung wieder etwas besser werden.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes