Lena Meyer Landrut: Satellite als WM Song “Schland oh Schland”

Samstag, Juni 12, 2010 14:34
Posted in category Allgemein

Lena Meyer Landrut ist mit ihrem Song Satellite sehr erfolgreich und das machten sich jetzt sich zu nutze und erlaubten sich den Song ein wenig umzuschreiben. Eine Studentengruppe soll den Song umgeschrieben haben sodass er für die WM 2010 passen soll. Der Song trägt den Namen “Schland oh Schland”

Von dem Song gibt es auch ein Video bei Youtube. Dort kann man sich das Lied anhören. Innerhalb weniger Tage wurde “Schland oh Schland” schon mehr als 43.000 mal angeklickt.

 

Doch auf die Studenten könnten jetzt Probleme zukommen, denn sie haben die Melodie von Satellite ziemlich identisch übernommen. Dazu haben sie auch noch eine eigene Internetseite gebastelt. Alles schien gut zu laufen, doch jetzt hat sich aber EMI Music Records eingeschaltet und es könnte Ärger drohen.

Auch das Wort “Schland oh Schland” ist von Stefan Raab bereits geschützt.

Mittlerweile werden die Studenten wohl nicht mehr ganz so viel Spaß an dem Lied haben. Was jetzt aber genau passiert ist uns noch nicht bekannt. Wir halten sie aber auf dem Laufenden.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes