Fußball WM 2010: Gruppe A Frankreich Uruguay 0:0 Ergebnis und Tabelle

Samstag, Juni 12, 2010 6:43
Posted in category Allgemein

Der erste Spieltag bei der Fußball Weltmeisterschaft ist nun vorbei. Frankreich und Uruguay trennten sich gestern Abend mit einem torlosen Unentschieden. Zuvor spielte am Nachmittag schon Südafrika gegen Mexiko ebenfalls unentschieden (1:1). Damit sind die ersten Ergebnisse der Gruppe A komplett und es gibt eine vorläufige Tabelle.

Dadurch dass beide Spiele in der Gruppe A mit einem Unentschieden geendet haben, hat noch jede Mannschaft gute Chancen auf ein Weiterkommen.

Am Nachmittag schaffte der Gastgeber nicht die ganz große Überraschung gegen Mexiko. Sie verfehlten aber nur knapp einen Sieg, denn sie hatten die besseren Torchancen.

Die Franzosen zeigten dann am Abend ein relativ schwaches Spiel gegen Uruguay. Frankreich ist immerhin Vize Weltmeister, doch das konnte man an ihrem Spiel gestern Abend nicht erkennen. Die TV Bilder zeigten da ein anderes Bild. Es herrschte keine Aufbruchsstimmung nach den zuletzt nicht so gut gelaufenen Testspielen, sondern man spielte in der alten Tristesse weiter. So wird es nur ganz schwer was mit dem WM Titel 2010.

So nun nochmals in der Übersicht die Tabelle der Gruppe A bei der Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika.

Gruppe A Sp S U N P
Südafrika 1 0 1 0 1
Mexiko 1 0 1 0 1
Frankreich 1 0 1 0 1
Uruguay 1 0 1 0 1
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes