Argentinien vs. Nigeria Livestream ARD– Fußball WM 2010 – Südkorea gewinnt

Samstag, Juni 12, 2010 16:15
Posted in category Allgemein

Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Vor wenigen Augenblicken wurde das Spiel Argentinien gegen Nigeria angepfiffen. Wie zuvor Südkorea gegen Griechenland wird auch diese Partie live im Free TV bei der ARD übertragen. Im Internet bietet die ARD zusätzlich noch einen Video Livestream an, für die wo im Moment kein Fernseher zur Verfügung haben.

Griechenland hat sich im Spiel gegen Südkorea nur schwach präsentiert. Sie waren immer ein oder zwei Schritte zu langsam und spielten kaum Chancen heraus.

Gleich in der 6. Minute ist Südkorea in Führung gegangen. Das 2:0 fiel kurz nach der Halbzeitpause. An diesem Spielstand konnte Griechenland bis zum Schluss nichts mehr ändern, auch wenn sie gegen Ende den Druck etwas erhöht haben.

Doch jetzt spielt einer der Mitfavoriten auf den Titel, nämlich Argentinien. Rein auf dem Papier sollte ein Sieg gegen Nigeria kein Problem sein. Gerade ihr Superstar Messi könnte den Unterschied ausmachen. Doch zu leicht dürfen sie es auch nicht nehmen, sonst könnte nach 90 Minuten doch Nigeria als Sieger vom Platz gehen.

Sie können es sich ja im Free TV oder auch per Livestream im Internet anschauen, wie sich Argentinien bei ihrem Auftaktspiel gegen Nigeria bei der WM 2010 schlagen wird.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes