Fußball WM 2010: Eröffnungsfeier Livestream – Südafrika gegen Mexiko live

Freitag, Juni 11, 2010 15:02
Posted in category Allgemein

Heute ist die offizielle Eröffnung der Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Sie hat vor einiger Zeit begonnen, aber die ARD bietet einen Video Live Stream an, so können sie alles verfolgen. Den Link für den Livestream finden sie auf der Seite der ARD.

Südafrika freut sich schon lange auf die WM 2010. Das ist die erste Weltmeisterschaft die auf dem Kontinent Afrika ausgetragen wird.

 

Sicherlich sind auch viele Menschen daran interessiert wie die Eröffnungsfeier ablaufen wird, und was sich das Land einfallen lassen hat. Doch leider sind um diese Zeit am Freitag Nachmittag noch viele auf der Arbeit. Aber vielleicht gehören sie zu den glücklichen und sitzen in einem Büro, so können sie die Bilder ja unter Umständen im Video Livestream verfolgen.

Um 16.00Uhr deutscher Zeit gibt es dann das erste Spiel der Weltmeisterschaft 2010. Es spielt hier der Gastgeber Südafrika gegen Mexiko. Dieses Spiel wird natürlich auch live im Free TV in der ARD gezeigt..

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes