Frankreich Uruguay Live: Fußball WM Livestream RTL – Südafrika verpasst Überraschung

Freitag, Juni 11, 2010 20:40
Posted in category Allgemein

Heute ist der erste offizielle Spieltag der WM 2010 in Südafrika. Heute Abend wird Frankreich gegen Uruguay spielen. Das Turnier hat heute Mittag wie gewohnt der Gastgeber selbst eröffnet. Südafrika spielte gegen Mexiko, verpasste aber einen Sieg nur ganz knapp. Am Ende trennten sie sich mit einem 1:1.

Um 16:00 Uhr wurde das erste Spiel der Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika angepfiffen und es wurde gleich richtig spannend. Südafrika verpasste gegen Mexiko nur ganz knapp den Sieg.

 

Die erste Halbzeit war relativ unspektakulär und nach 45 Minuten stand es noch 0:0. Doch dafür war die zweite Hälfte um so spannender mit vielen ereignisreichen Bilder und Szenen. In der 55. Minute ging dann Südafrika mit 1:0 in Führung. Mexiko konnte allerdings in der 79. Minute ausgleichen.

Der Schiedsrichter hätte dem Gastgeber durchaus einen Elfmeter geben können, denn es sah doch sehr nach einem Foul aus. Doch der Pfiff blieb aus und somit trennten sich Südafrika und Mexiko mit einem 1:1 Unentschieden.

Die beiden anderen Mannschaften Frankreich und Uruguay in der Gruppe A spielen heute um 20:30Uhr gegeneinander. Auch hier können wir ein spannendes Spiel der WM 2010 erwarten. RTL wird es live übertragen, sowie im Internet auch einen Video Livestream anbieten. Wir wünschen gute Unterhaltung.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes