WM Eröffnungsfeier 2010 – Viele Topstars zu Gast – Eröffnungskonzert

Donnerstag, Juni 10, 2010 7:30
Posted in category Allgemein

Schon einen Tag vor dem offiziellen Eröffnungsspiel gibt es heute Abend eine Eröffnungsfeier, wo sehr viele Topstars zu Gast sein werden. Darunter auch Musikstars wie die Black Eyed Peas, Shakira oder auch Alicia Keys.

Die FIFA sagt, dies sei die bislang größte Unterhaltungsshow in Afrika. Damit hat sie wohl nicht ganz unrecht, denn es werden rund 30000 Menschen bei dem gigantischen Konzert in Johannesburg erwartet.

 

Shakira wird den offiziellen WM Song “Waka Waka” sicherlich auch zum besten geben. Natürlich werden wir auch noch mehr Songs hören.

Die ganze Eröffnungsfeier wird heute Abend live im ZDF übertragen. Die deutsche Übertragung werden für uns Thomas Gottschalk und die ehemalige Miss Südafrika Jo-Ann Strauss moderieren. Wir können sicherlich auf schöne und spektakuläre Bilder gespannt sein.

Mit dem Eröffnungskonzert möchte Südafrika alle Nationen willkommen heißen und sicherlich steigt da bei den Fans in Deutschland dann auch die Vorfreude auf das erste Spiel.

Das Eröffnungsspiel wird es dann am morgigen Freitag geben. Dort spielt der Gastgeber Südafrika gegen Mexico. Auch dieses Spiel wird im TV übertragen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes