Menowin Fröhlich: DSDS Star tritt in Österreich auf

Donnerstag, Juni 3, 2010 9:59
Posted in category News

Menowin Fröhlich ist obwohl er bei Deutschland sucht den Superstar nicht gewonnen hat in letzter Zeit in aller Munde und sehr bekannt. Er gibt viele Auftritte, jetzt unter anderem drei in unserem Nachbarland Österreich. Menowin möchte auch für seine Fans in Österreich da sein.

Darum gibt er in den nächsten Tagen dort drei Live Auftritte. Nach seiner Kehlkopfentzündung sei er jetzt wieder voll einsatzfähig und wird seinen Fans und Zuschauern sicherlich viel bieten können.

 

Die Österreicher können sich auf morgen freuen, denn Menowin Fröhlich wird den ganzen Tag in Österreich verbringen. So können die Fans ihm richtig nahe sein und das eine oder andere tolle Bild von ihm machen.

Wie ihr sicher wisst, ist Menowin immer sehr gepflegt auf. In einem Interview hat er jetzt verraten, dass er jeden Morgen mindestens eine Stunde im Bad steht um sich zu richten. Weiter sagte er noch dass er ca. einmal in der Woche ins Sonnenstudio geht. Das sieht man auch bei seinem braunen Body.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes