Lotto: Lottozahlen Samstag 29.05 – 21 Millionen Jackpot

Sonntag, Mai 30, 2010 9:01
Posted in category News

Gestern Nacht nach dem Grand Prix wurden die aktuellen Lottozahlen vom Samstag gezogen. Der Jackpot steht nachdem er am Mittwochslotto wieder nicht geknackt wurde bei rund 21 Millionen Euro. Ob er allerdings jetzt am Samstag geknackt wurde ist noch unklar. Das wird erst am Montag bekannt gegeben.

Die Lottozahlen waren schon lange nicht mehr so viel Geld werd wie dieses Wochenende. Es kommt nicht allzu oft vor, dass der Jackpot über 20 Millionen Euro steigt.

 

Diese hohe Gewinnsumme beim Samstagslotto animierte sicherlich auch den einen oder andern Gelegenheitsspieler mal wieder mitzuspielen, auch wenn die Chance auf den Jackpot bei nur rund 1:140 Millionen liegt.

Doch nun möchte ich sie nicht länger auf die Folter spannen und zu den aktuellen Lottozahlen vom Samstag den 29.05.2010 kommen.

Die Lottozahlen lauten wie folgt:

6 aus 49: 17, 20, 26, 33, 46, 47

Zusatzzahl: 8

Superzahl: 1

Spiel 77: 1396425

Super 6: 323 553

 

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr. Desweiteren weisen wir darauf hin dass Glückspiele wie Lotto auch süchtig machen können.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes