Eurovision Song Contest 2010: Lena Meyer Landrut siegt Ergebnis und Entscheidung

Sonntag, Mai 30, 2010 1:12
Posted in category Allgemein

Die Entscheidung beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo ist gefallen und das Ergebnis steht fest. Es sieht überraschend Lena Meyer Landrut aus Deutschland. Unsere Lena hat es tatsächlich geschafft.

Auch wenn sie beim Aufritt vermutlich ein wenig nervös war, lies sie es sich nicht anmerken. Auf den Bilder im TV sah man eine unbekümmerte Lena die einen perfekten Auftritt ablieferte.

 

Das ist sicherlich das größte Ereignis in ihrer Karriere. Viele haben ihr gute Chancen eingeräumt aber an einen Sieg wollte man dennoch nicht so recht glauben.

Im Ergebnis war sie am Ende deutlich vorne und distanzierte die Konkurrenz. So deutlich hatten es wohl nicht mal ihre größten Fans erwartet. Auf den weitern Plätzen lagen die Türkei und Rumänien.

Der letzte Sieg von Deutschland beim Grand Prix Eurovision ist schon fast 30 Jahre her. Eine ganze Nation feiert heute Nacht sicherlich überglücklich.

Wir vermuten dass man morgen auch einige Videos und Bilder vom Eurovision Song Contest 2010 im Internet finden wird. Somit können auch die einen Eindruck bekommen die die Liveshow verpasst haben.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes