USFO: Lena Meyer-Landrut Google Voting und über Menowin Fröhlich

Freitag, Mai 21, 2010 7:03
Posted in category News

Unser Star für Oslo Gewinner Lena Meyer-Landrut tritt ja für Deutschland  beim Eurovision Song Contest an. Der Termin rückt immer näher und Google hat wie letztes Jahr schon im Voraus eine “Umfrage” mit einer speziellen Software gemacht.

Die “Umfrage” sah wie folgt aus. Die Software zählt die Suchanfragen, also wie oft nach einem Star der beim Eurovision Song Contest antritt, gesucht wird. Anhand dieser Suchanfragen werden dann die Punkte vergeben.

 

Dies wird für die Einzelnen Länder gemacht und separat ausgewertet. Somit hat man schon mal einen kleinen Überblick wer doch ganz gute Chancen in Oslo hat.

Bis jetzt soll Lena Meyer-Landrut an der Spitze liegen. Ob sie dann allerdings auch in Oslo vorne sein wird, muss man abwarten.

In einem Interview sprach Lena Meyer-Landrut jetzt auch über Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi, die beiden die bei Deutschland sucht den Superstar im Finale standen. Sie hält beide für zwei Menschen, die eine gute Persönlichkeit besitzen und dazu auch noch sehr gut singen können. Viel genauer ging sie dabei aber nicht auf die beiden Kontrahenten ein.

Wir denken, dass aber beide jetzt es geschafft haben in der Musikbranche Fuß zu fassen. Auch wenn Menowin nicht Superstar 2010 wurde, ist er dennoch sehr bekannt und hat viele Auftritte.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes