Eishockey WM 2010: Viertelfinale live – Deutschland gegen Schweiz

Donnerstag, Mai 20, 2010 19:00
Posted in category Sport

Eishockey WM 2010: Heute Abend wird es für die deutschen Jungs der Eishockeymannschaft wieder ernst, denn sie spielen heute Abend im Viertelfinale gegen unsere Nachbarn, die Schweiz. Das Spiel wird live im Free TV übertragen. Im Internet findet man aber auch sicher den einen oder anderen Live Ticker.

Die Vorfreude auf das Spiel Deutschland gegen die Schweiz bei der Eishockey im eigenen Land ist sicherlich groß, sowohl bei den Spielern als auch bei den Fans. Allgemein herrscht gute Stimmung, nachdem der Einzug ins Viertelfinale geschafft wurde.

 

Die deutschen Eishockey Spieler können heute bei der WM 2010 im eigenen Land großes erreichen. Seit 1953 hat Deutschland keine Medaille mehr bei einer Eishockey Weltmeisterschaft geholt. Doch dazu müssen sie jetzt erstmals gegen die Schweiz heute Abend gewinnen.

Die Schweiz ist sicherlich nicht der Hammergegner gegen die man gar keine Chance hat. Mit einem guten und konzentrierten Spiel werden wir sicherlich die Möglichkeit haben ins Halbfinale einzuziehen. Trainer Uwe Krupp stimmt seine Mannschaft sicherlich wieder sehr gut ein, sowie motiviert sie für das Spiel.

Wir werden die Bilder für Sie verfolgen und Sie auch auf dem Laufenden halten, was bei der Eishockey WM 2010 passiert. Wir wünschen gute Unterhaltung bei dem Spiel Deutschland gegen die Schweiz.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes