Eishockey WM 2010: Deutschland verpasst Sieg gegen Russland

Sonntag, Mai 16, 2010 12:32
Posted in category Sport

Eishockey WM 2010: Gestern Abend hat Deutschland bei ihrem ersten Spiel in der Zwischenrunde gegen Russland die große Sensation knapp verpasst. Sie unterlagen dem Weltmeister Russland mit 2:3.

Russland ist auch kein einfacher Eishockey Gegner. Sie gehören wohl zu den Favoriten für die WM 2010. Deutschland hat sich aber gut geschlagen aber am Ende leider knapp mit 2:3 verloren.

 

Wer gestern Abend die Bilder im gesehen hat, wird vermutlich das gleiche denken, dass Deutschland sehr viele gute Chancen hatten und durchaus ein Unentschieden möglich gewesen wäre.

Heute Abend spielt Deutschland bei der Eishockey WM 2010 schon wieder. Dieses mal geht es gegen Weißrussland. Das Spiel wird live auf Sport 1 übertragen. Wir wünschen jetzt schon mal gute Unterhaltung und wünschen der Deutschen Mannschaft viel Erflog.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes