PRO 7: Schlag den Raab: Stefan gewinnt gegen Herausforderer Thomas

Sonntag, Mai 9, 2010 9:02
Posted in category News

Gestern Abend hieß es in PRO 7 wieder “Schlag den Raab”. Stefan Raab hat sich nach seinen Sturz in der letzten Ausgabe wieder gut erholt und stellte sich der Herausforderung gegen Thomas. Thomas aus Dortmund war immerhin Ruderweltmeister, also keine leichte Aufgabe für Stefan Raab.

Durch seinen Sturz in der letzten Ausgabe und die folgende Niederlage, ging es diesmal gegen Thomas um “nur” 500.000 Euro.

 

In den ersten Spielen sind noch nicht so viele Punkte zu holen, und es war zwischen den beiden bei Schlag den Raab recht ausgeglichen. Gegen Mitte der Sendung gerade bei den Outdoorspielen konnte sich Raab aber etwas von seinem Herausforderer Thomas absetzen. Es sah zu diesem Zeitpunkt nach einem klaren Sieg für Raab aus.

Doch beim Elfmeterschießen kam nochmals Spannung auf, als dieses Spiel Thomas für sich entscheiden konnte. Am Ende zeigte Stefan aber wieder seinen gewohnten Siegeswillen und entschied das Duell für sich. Vor allem beim Frisbee Spiel hatte er deutlich das bessere Händchen.

Ein Video von den besten Szenen und Bilder von Schlag den Raab konnten wir leider noch keines im Internet entdecken.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes