Robert Pattinson: Tickets für Twilight Eclipse Kinostart

Samstag, Mai 1, 2010 16:05
Posted in category TV

Die Erfolgsserie Twilight in den Hauptrollen Robert Pattinson und Kristen Stewart wird demnächst fortgesetzt. Am 15. Juli wird der dritte Teil von Twilight “Twilight Eclipse” erstmal in den deutschen Kinos ausgestrahlt. Der Ticketvorverkauf beginnt rund 4-5 Wochen davor. Erste Tickets soll es ab dem 13. Mai geben.

Das große Warten für die Fans auf den nächsten Teil von Twilight hat bald ein Ende. Die Vorfreude ist nach den Video Trailern besonders groß. Dort konnte man schon einige Bilder von dem Film betrachten.

 

Wenn man sich die Klicks bei Youtube anschaut, lässt dies ein sehr großes Interesse für den Film vermuten. Ob es einen richtigen Ansturm auf die Kinos geben wird muss man abwarten.

Sicherlich ist der 13. Mai für den Kartenvorverkauf ein guter Zeitpunkt, denn dort hat Robert Pattinson Geburtstag.

Ob Robert Pattinson und Kristen Stewart zur Präsentation in Deutschland sein werden wissen wir nicht. Schon kurz danach geht das an die Dreharbeiten für den vierten Teil von Twilight.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes