DSDS 2010: Mehrzad Marashi ist Superstar 2010

Sonntag, April 18, 2010 8:52
Posted in category News

DSDS 2010 Finale: Mehrzad Marashi ist Superstar 2010, das ist die Meldung von gestern Nacht. Kurz nach Mitternacht fiel die Entscheidung bei Deutschland sucht den Superstar . Mehrzad war überglücklich, Menowin zeigte sich sehr enttäuscht, das zeigten zumindest die Bilder im TV.

Mehrzad hat 56,4% der Zuschauerstimmen erhalten. Die Jury hatte das ein wenig anders gesehen. Sie hatten Menowin leicht in Front getippt. Dieter Bohlen sagte nach der Entscheidung, dass am Finale selbst Menowin besser war, aber über alle Sendungen gesehen zeigte Mehrzad die beste Leistung.

 

Menowin war gestern Abend richtig enttäuscht. Sein großer Traum ist geplatzt. Er hat wirklich gekämpft. Für ihn war es keine einfache Zeit. Viele waren gegen ihn, er hatte einige schlechte Schlagzeilen in den Medien.

Wie sich jetzt Mehrzad in der Musikszene schlagen wird muss man abwarten. Er hat sicherlich gute Voraussetzungen ganz groß herauszukommen. Er hat jetzt auf jeden einen Plattenvertrag in der Tasche. Wir sind gespannt wie sich auch seine Fangemeinde entwickeln wird.

Sicherlich hat auch Menowin Chancen in der Musikbranche Fuß zu fassen. Denn auch er zeigte eine fantastische Leistung. Vieleicht ist er nach ein paar Tagen nicht mehr so geknickt und kämpft wieder für seinen Traum. Ein klasse Sänger ist er ja.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes