Let’s Dance 2010: Sturz von Hillu Schwetje – Mathieu Carrière ausgeschieden

Samstag, April 17, 2010 22:12
Posted in category News

Let’s Dance 2010: Im Moment boomen die Live Shows. Es gibt nicht nur DSDS 2010 sondern auch Let’s Dance 2010. Die zweite Show ist nun vorbei und schon gibt es die erste Verletzung zu beklagen. Hillu Schwetje ist beim Training gestürzt.

Hillu Schwetje, bekannt auch als die Ex Frau von Gehard Schröder ist gestern beim Training gestürzt, sodass sie in Krankenhaus musste. Sie hat Schmerzen im Knie und die Fans bangen nun ob sie aussteigen muss oder weitermachen kann.

 

Die Kandidaten von Let’s Dance trainieren täglich mehrere Stunden um dann für die Show fit zu sein. Der Sturz gestern war nicht der erste von Hillu Schwetje. Schon letzten Sonntag hatte sie ihr Handgelenk geprellt. Scheinen wohl nicht gerade ihre Glückstage zu sein.

Auch für Mathieu Carrière lief es nicht gut. Er musste die trotz eines guten Outfits die Show verlassen. Outfit ist eben bei Let’s Dance nicht alles, sondern es kommt mehr auf den Tanz an.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes