DSDS 2010: Die heiße Phase vor dem Finale beginnt – Menowin oder Mehrzad?

Freitag, April 16, 2010 11:52
Posted in category TV

Die heiße Phase von DSDS 2010 hat begonnen. Es sind nur noch Stunden bis zum großen Finale von Deutschland sucht den Superstar. Wird Menowin oder Mehrzad gewinnen? Das ist die große Frage morgen Abend.

Beide Kandidaten werden im Finale 3 Songs singen. Auf dem Programm steht ein Herzenssong, ein Highlight Song dieser Staffel, sowie auch den Siegersong “Don’t believe” der von Dieter Bohlen komponiert wurde.

 

Ich denke wir können uns auf sehr spannende und auch emotionale Bilder morgen Abend freuen. Das wird sicherlich sehr interessant werden. Einen klaren Favoriten gibt es nicht. Auch die Promiwelt kann sich nicht recht entscheiden, wer jetzt von den beiden Kandidaten im Finale von DSDS 2010 gewinnen wird.

Der Sieger wird einen Plattenvertrag mit Sony Musik bekommen, und auch der Siegersong “Don’t believe” wird aber Mitte nächster Woche wohl im Handel erhältlich sein.

Wir werden dann morgen live während er Show von DSDS über die aktuellen Ereignisse, Ergebnisse und Entscheidungen berichten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes