DSDS 2010: Menowin Fröhlich ist back

Sonntag, April 11, 2010 14:02
Posted in category TV

DSDS 2010: Menowin Fröhlich hat sich gestern Abend im Halbfinale bei Deutschland sucht den Superstar fantastisch präsentiert. Alle seine drei Auftritte sind gelungen und er konnte sich in die Herzen seiner Fans zurücksingen.

Auch die Jury sah das so und sprach im ein Lob aus. Die TV Zuschauer honorierten das auch und wählten Menowin Fröhlich weiter. Er wird nun nächsten Samstag gegen Mehrzad Marashi im Finale antreten.

 

Die besten Auschnitte von der DSDS Show gestern Abend können sie sich als Video Ausschnitte bei Clipfish anschauen. Leider gibt es keinen Download den wir hier anbieten könnten.

Wer von den beiden sich nächstes Wochenende im Finale den Titel “Superstar des Jahres 2010” holen wird ist noch völlig offen. Nun gilt es für beide ihre Fans zu mobilisieren.

Das Finale wird natürlich auch wieder live in RTL übertragen werden. Wir halten sie auf dem Laufenden.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes