Big Brother 10: Jürgen geht – Bringen Pietro und Wissam neuen Schwung?

Dienstag, April 6, 2010 13:30
Posted in category News

Big Brother 10: Gestern in der Live Show von Big Brother hat sich wieder einiges getan. Die Zuschauer haben sich für Jürgen entschieden der dann die Show verlassen musste. Es wurden aber auch neue Mitglieder gestern begrüßt, nämlich Pietro und Wissam. Werden sie neuen Schwung in das Leben von Big Brother bringen?

Mit Überraschender Mehrheit wurde gestern Jürgen im Televoting von den Zuschauer herausgewählt. Dies hat natürlich Aleksandra gefreut. Auch Klaus ist vermutlich nicht enttäuscht seinen Feind loszuhaben, wenn die Bilder gestern Abend nicht getäuscht haben.

 

Doch jetzt noch ein paar Worte zu den neuen Kandidaten Pietro und Wissam.

Pietro ist 20 Jahre alt und kommt aus Wuppertal. Er ist mit seinen 1,52m sehr zierlich und kann zumindest körperlich nicht mit Wissam mithalten. Wissam ist nämlich Bodyguard und 27 Jahre alt.

Die nächsten Tage könnten bei Big Brother 10 sehr spannend werden, denn man weiß noch nicht wie sich die neuen Mitglieder integrieren werden. Sie können das Geschehen und die Bilder in RTL II verfolgen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes