Formel 1 Rennen in Malaysia live: Regenrennen GP 2010

Sonntag, April 4, 2010 9:00
Posted in category Sport

Formel 1 2010: Heute um 10 Uhr deutscher Zeit beginnt das Formel 1 Rennen in Malaysia. Wird es ein Regenrennen? In Malaysia beginnt es oft um 16 Uhr Ortszeit zu regnen. Es könnte ein sehr spannendes Rennen werden, welches live in RTL übertragen wird.

Von der Pole Position startet Mark Webber. Nico Rosberg geht von Platz 2 in das Rennen und hat sicherlich gleich in der ersten Kurve eine Chance ganz nach vorne zu kommen. Das wären dann die erste Führungsrunden im Mercedes für ihn.

 

Für seinen Teamkollegen Michael Schumacher lief es in der Quali nicht so gut. Auch andere Prominente wie Hamilton und Alonso haben im Qualifying nicht überzeugen können. Vettel liegt auch noch sehr gut auf dem dritten Startplatz. Wenn er dieses mal ohne technische Probleme durch das Rennen kommt, ist vieles möglich.

Doch sollte es heute wirklich im Rennen regnen zu anfangen, ist noch einiges möglich. Dann könnten wir einige spannenden Überholmanöver freuen.

Die deutschen Fahrer haben allgemein eine sehr gute Ausgangsposition. Es sollte sicherlich ein Treppchenplatz möglich sein.

Das Rennen wird auch im Video Livestream auf der Seite von RTL übertragen. Wir wünschen gute Unterhaltung.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes